ÜBER UNS

Das Unternehmen SHERIFI GmbH ist als führendes Unternehmen im Bereich Haustechnik für Heizungs- und Sanitäranlagen bekannt.

Im Jahr 2012 wurde das Unternehmen SHERIFI GmbH in Buchs gegründet. In dieser Zeit wurde das Know How im Bereich Heizungs- und Sanitärinstallationen vertieft aufgebaut. Im Jahr 2014 separierte sich die Führung in zwei eigene Unternehmen. Nun konzentrieren sich das Unternehmen in Sevelen auf Heizungs- und Sanitäranlagen und unser Partner in Buchs auf Isolationen.

SHERIFI GmbH präsentiert sich in der Region als ambitioniertes Familienunternehmen, das viel Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit mit der Kundschaft legt. Im Zentrum stehen dabei stets die Bedürfnisse der Kunden, die wir durch hohe Qualität und unsere Vielfalt von Dienstleistungen überzeugen.

Bild: Inhaber Sev Sherifi an der WIGA 2017

GESCHÄFTSÜBERNAHME

Im Juni 2015 haben wir das Unternehmen STRICKER in Sevelen übernommen. Mit diesem mutigen und zukunftsgerichteten Schritt machen wir einen positiven Schritt für ein umfassendes Angebot zugunsten der Kundschaft.


UNSER TEAM

Sev Sherifi
Geschäftsinhaber

Sami Ibrahimi
Geschäftsleitung

Bajram Suljimani
Heizungs- und Sanitärinstallateur (Chefmonteur)

Venhar Selimi
Sanitärinstallateur

Enver Destani
Sanitärinstallateur

Liridon Destani
Sanitärinstallateur

Zejnur Sherifi
Backoffice